Mittwoch, 29. Juli 2009

Kunsthandwerkermarkt vom Wochenende...

er war schön und wir hatten superviel Spass. Hier ein paar Eindrücke, leider hatte ich auf dem Markt meine Kamera vergessen... Aber meine erstandenen und entstanden Schätze wollte ich Euch nicht vorenthalten.


Diese Belohnung habe ich mir von meinem Gewinn gegönnt... Viele neue Ideen und Inspirationen!

Projekt Pimp my Pulswärmer die 1te, die Pflanzengefärbten, genadelten Pulswärmer haben einen Rand aus handgeklöppelter Spitze bekommen.


und nochmal, diese Pulswärmer aus meiner allersten, handgesponnenen Wolle, ebenfalls genadelt, wurden mit Spitzenblüten verziert.

Dieser tolle Fliegenpilz war ein Geschenk von meiner lieben Freundin Dorit, vielen Dank nochmal ich hab mich wahnsinnig gefreut! Und Glück gebracht hat er mich auch!

Diese Borte habe ich auf dem Markt endlich fertiggewebt. Wieder ein Ufo weniger.
Sie ist aus pflanzlich gefärbter Wolle und 2,50 m lang.

2 Kommentare:

  1. Schöne Bücher hast Du Dir gegönnt - ich muß unbedingt mal wieder zum Kaffee vorbei kommen und Bücher schauen...:-)
    Wir wären sooo gerne am Wochenende vorbei gekommen, aber leider hatte ich ja Dienst :-(
    Hat Dorit den Fliegenpilz selber gemacht? Der ist ja mal megasüß!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Nein, der Fliegenpilz ist von Ulla gemacht und die hat jedesmal sooo süße Amigurimis...

    AntwortenLöschen