Mittwoch, 9. Dezember 2009

Nachgereicht!

Da ich bin immer noch sehr angeschlagen reiche ich Euch heute noch das Bild von Robins Nikolausstiefel nach. Die Stickerei ist nach dem zauberhaften Motiv von Doro, hier könnt ihr Euch auch die Vorlage runterladen. Es war schön mal wieder von Hand zu sticken. Das Material ist Rohleinen und gestickt habe ich mit von mir pflanzengefärbtem Wollgarn. Gefüttert ist der Stiefel mit karierter Baumwolle und etwas Vlies damit die Socke genug Stand hat.
Das kleine Glöckchen hat sich Robin gewünscht und das bimmelt nun fröhlich an der Spitze.


4 Kommentare:

  1. ach wie schön...der kommt mir ja bekannt vor.
    schön, dass er euch gesellschaft leistet.
    das päckchen in tomtes hand sieht irgendwie schwedisch aus...:-)

    ganz liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  2. Ja und er ist wirklich zauberhaft, dein Tomte... Robin und seine Freunde im Kindergarten waren ganz begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich auch! Bin begeistert - mein ich.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist der schön!
    Das ist wirklich ein zauberhaftes Motiv!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen