Samstag, 12. Juni 2010

12 von 12 im Juni

Samstag, bei uns immer Großeinkaufstag, also früh raus, ein Blick aus dem Fenster: Oh nein, nicht schon wieder regen! (Gott sei Dank mittlerweile scheint wieder die Sonne)

Bei dem Ausblick brauch ich erstmal nen Kaffee....


und ein bischen was schönes... :-)


Danach wird schnell der Einkaufszettel geschrieben, denn morgen wollen wir...


Grillen! Und dabei einige neue Rezepte ausprobieren.


Ausserdem sind wir jetzt auch für die WM gerüstet! Es kann losgehen Jungs...


An dieser Schönheit in Miniaturausgabe konnte ich auch nicht vorbei und so darf sie jetzt unseren Küchentisch zieren.


Die Farbe des Tages: Aqua! Lange hab ich nach ihm gesucht und endlich gefunden. 3 x dürft ihr raten was ich gleich mache :-)


Nach dem Großeinkauf ging es zum Handwerksmarkt nach Eppelheim, Mann durfte (musste) mit und war auch ganz geduldig (und großzügig, Danke mein Schatz!)
So haben wir diesen Zuckersüßen Knuddie von der Lieben Jennifer erstanden. Er darf diese Woche die kleine Anne beglücken die gestern Abend um 21:38 Uhr das Licht der Welt erblickte.
Liebe Dorit, lieber Dani: Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet bestimmt supertolle Eltern und die kleine Anne Euer Sonnenschein!


Ausserdem ist noch etwas Stoff ins Körbchen gehüpft.


Und diese tolle Stickschere, ist sie nicht Klasse?


Und so ganz ohne Webband kann Frau ja auch nicht nach Hause gehen.


Jetzt bin ich fertig vom Shopping und leg erstmal die Füße hoch.
Euch ein schönes Wochenende
Eure Tanja

2 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du geschoppt. Meine Kinder wären neidisch auf das süße Fanmaterial. Lg Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was sehe ich da? Stoffe! Nein, ich habe genug und kauf jetzt nichts ;o)
    Dein Nagellack sieht aber auch sehr interessant aus, würde mich mal interessieren, wie er auf den Nägeln aussieht.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen