Sonntag, 20. Juni 2010

Ein schönes Wochenende...

...liegt hinter uns.
Am Samstag waren wir auf einem Privatlager im Siegener Land und feierten den Geburtstag von Benja. Gelegenheit meine neue Schürze (die blau rote) auszuführen. Sie ist in der letzten Woche entstanden. Ich habe sie komplett aus pflanzlich gefärbtem, handgewebtem Stoff genäht und muss sagen sie gefällt mir wirklich gut.

Heute waren wir beim lebendigen Neckar, Felix hatte mit seiner Gitarren AG einen Auftritt und wir waren natürlich als persönlich Fanclub mit dabei.


Anschliessend haben wir uns noch auf den anderen Attraktionen zugewandt, Robins Highlight war der Barfusspfad.
Ich war ganz faszinert von dem Heissluftballon den man begehen konnte.

Jetzt entspanne ich noch ein bischen auf dem Sofa und werd nochmal bei Euch vorbeischauen.

Eure Tanja

3 Kommentare:

  1. na sowas, da waren wir heute auch *g*
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Schürze ist wirklich klasse geworden. Sieht echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hei,

    am Sonntag war in Haithabu eine archäologisch-botanische Führung und diesmal waren wieder genug Museumsbesucher dabei.
    Und Glasperlen wurde hergestellt und
    Vikingr-Kontor färbten Wolle.
    Also auch hier war es ein schöner Sonntag :-)

    PS: Sie haben (fast) wieder eine Homepage

    AntwortenLöschen