Freitag, 4. Juni 2010

Freitagsfüller #62



1. Ich habe gesehen das morgen im Garten jede Menge Arbeit auf mich zukommt.

2. Der Abend ist für mich die schönste Zeit des Tages.

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt, Gewürzgürkchen und Eier.

4. Mutter sein ist für mich der schönste Job der Welt, wenn ich es ganz genau betrachte.

5. Meine Füße gefallen mit am besten mit bunt lackierten Nägeln.

6. Mag ich nicht drüber schreiben, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend um 22:00 Uhr, morgen habe ich geplant im Garten zu arbeiten,
und Sonntag möchte ich mit meinen Jungs zum Bogenschiessen nach Collenberg.

1 Kommentar:

  1. Huhu Du Liebe,
    total witzig..... bei Kartoffelsalat sind wir 100%ig einer Meinung kicher. Tolles Wochenende und GLG Myriam

    AntwortenLöschen