Donnerstag, 22. Juli 2010

Warum...

... es hier so ruhig zugeht?

Weil ich momentan meine Zeit leider nicht mit Stoffen, Garnen und den schönen Dingen verbringen kann.

Stattdessen habe ich Banktermine, vergleiche, renne zu Ämtern und in meinem Kopf schwirren nur Zahlen.

Der Grund?

Wir sind gerade dabei uns ein Haus zu kaufen, endlich keine 75 m2 mehr, sondern Platz, endlich raus aus der Stadt aufs Land.

Und das ist es: Unser Traum! Drückt uns die Daumen das alles glatt geht! Dann wird es hier wohl bald jede Menge Wohn und Renoviertipps geben. Bis dahin verzeiht mir das ich mich etwas rarer mache.


6 Kommentare:

  1. Na endlich seh ich mal was ;-)
    Sieht so schonmal ganz gut aus.
    Wo steht denn das Prachtstück, wie groß ist es usw.? Fragen über Fragen, die wir (natürlich endlich mal) bei einem Kaffe klären sollten, oder?
    Ich kann am Montag, wie sieht´s bei Dir aus?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. drück dir die Däumchen, dass es klappt!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. ooooh, das sieht toll aus, traumhaft!! ich drücke euch die daumen, dass alles nach euren wünschen klappt!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Genieße diese Zeit! Wir haben letztes Jahr unser Haus gekauft und es ist ein tolles Gefühl, endlich wieder Eigentum zu haben!
    Wie groß ist das Haus denn?

    AntwortenLöschen
  5. Das Haus hat 250 m2. Momentan überlegen wir noch ob wir alles alleine nutzen oder einen Teil vermieten.

    AntwortenLöschen
  6. Vermieten? Du brauchst nix vermieten. Ich brauch ein Gästezimmer bei Euch :-D

    AntwortenLöschen