Dienstag, 13. Juli 2010

wieder daheim

Seit gestern Abend sind wir nun wieder zuhause. Schön wars, wenn auch sehr anstrengend und heiss. Wie immer bin ich leider nicht zum photographieren gekommen, aber dank Kai Erik der wieder viele tolle Fotos gemacht hat kann ich Euch einen kleinen Einblick geben. Schaut doch mal bei ihm auf der Seite vorbei. Wirklich tolle Fotos aus meiner Lieblingsstadt. :-)
Auch in der SHZ war ein Artikel über die Belebung.










3 Kommentare:

  1. tolle Bilder hast du mitgebracht, liebe Tanja - das war sicherlich ein super Erlebnis...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Der Hammer. Ich hab die ganze Woche jeden Tag auf neue Bilder von Kai-Erik gewartet, dass ich wenigstens so miterleben kann, was Ihr in Haithabu so alles erlebt. Tolle Bilder.
    *grünvorneid*

    AntwortenLöschen
  3. DAs sind superschön aus! Ich hoffe, ihr konntet es auch ein bisschen genießen und hattet nicht nur Arbeit.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen