Sonntag, 20. Februar 2011

Fleissig...

waren wir am Wochenende auch, im Moment renovieren wir gerade das obere Stockwerk in dem die Kinder heimisch sind. Ziel fü dieses Wochenende, der hässliche, kalte Fliesenboden soll verschwinden.
Vorher:

Nachher:
Besser, oder?
Leider sind wir nicht ganz fertiggeworden, der Rest wird morgen gemacht...
Allerdings musste ich nicht nur arbeiten sondern durfte mich auch noch ein Stündchen an mein Spinnrad verkrümeln, herausgekommen ist dieses Garn, 70 g Merino-Space-Kammzug von Traub, verzwirnt mit 70g Eiderwolle. Mal schaun was ich draus stricke.

Ausserdem kam meine Bestellung von Dornröschenwolle an. Hach zwei sooo schöne Kammzüge! Ich hoffe ihr habt verständis dafür das ich mich jetzt gleich wieder an mein Spinnrad zurückbegebe, da ich den hellblauen gleich anspinnen möchte.




Euch noch einen schönen Sonntagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen