Mittwoch, 10. August 2011

Pretty in Pink II

Fertisch!
Haben aber auch ganz schön lang hier rumgelegen. Jetzt sind sie fertig und nun wirds warm :-) Prima Timing!
Aus den Resten sind dann noch Minipinkies entstanden. Für meine noch zu erwartende Nichte Marleen. Ich werde nämlich im Oktober wieder Tante *freu*...






Die Socken für die Zwerge sind nach einem Rezept von Ute, hier mal nachschauen!

Jetzt werd ich erstmal ein paar Fäden vernähen, dann kann ich Euch morgen noch ein Paar Resteverwertungsminimenschensocken (tolles Wort, oder?) zeigen.



XOXO
Eure Tanja

2 Kommentare:

  1. Die Minis sind total süß, habe ich nach dem Rezept auch schon gestrickt, die Form gefällt mir sehr. Auch die Großen sehen toll aus.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. hallo Tanja,

    was für eine schöne Söckchen, vor allem die Farbe!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen