Wer was schönes sehen will sollte jetzt lieber nicht weiterschauen. Schöne Dinge gibt es hier momentan nicht viel, ausser man steht auf Dreck, Staub und Baustellen.
Aber dafür hat sich dieses Wochenende wirklich was getan. Die Ofenbauer sind angerückt und haben ein 30 x 30 cm Loch in die Decke gehaun (für den neuen Schornstein). Es geht jetzt ganz einfach die Kinder zum essen zu rufen, einfach durchs Loch brüllen rufen. :-)
Wir haben uns derweilen dem Schandfleck des Hauses gewidmet, dem Raum der einmal unser Bad werden soll. (Also das von meinem Mann und mir) Die Kinder haben oben ihr eigenes. Diese Mauer fand ich immer besonders widerlich, sie hat dem Raum das ganze Licht genommen.
Von den hässlichen Fliesen (es waren 3 unterschiedliche verarbeitet) mal gar nicht zu reden. Leitungen waren einfach Aufputz gelegt. Alles ein Provisorium.
Dann gings richtig los, alles kaputthauen. Macht auch mal Spass. Ist nur leider eine seeeehr staubige Angelegenheit.
Der Beweis, ich kann nicht nur mit Nähmaschinen umgehen :-)
Und so sah das Bad dann Samstagabend aus. Der Raum wirkt jetzt soviel größer!
Ach ja, und nebenbei, wurde dann auch noch unser Dach repariert und ein Wechsel für den Schornstein eingebaut.
Ihr seht ein wirklich produktives Wochenende.
Und damit es doch noch etwas schönes zu sehen gibt. Die Stoffe für mein neues Projekt sind gekommen. Schön Lüla! Hoffentlich hab ich bald wieder Zeit dazu.
So, ich geh jetzt ausgiebig mit meinem Mann frühstücken und meinen Muskelkater pflegen.
Euch einen schönen Sonntag!
XOXO
Tanja