Montag, 12. September 2011

12 von 12 im September


Heute morgen auf den Lieblingskalender geschaut und festgestellt das der der 12. ist und endlich mal wieder dran gedacht die Kamera mitzunehmen.


Gleich in der Frühe das Highlight des Tages. Der neue Kamin wird geliefert. *freu*



Nachdem der Baustellendreck wieder einigermaßen beseitigt war, etwas herbstlich dekoriert, mit Kürbissen



und Riesenäpfeln aus Schwiegermamas Garten.



Mittags aufgrund zuvieler Baustellen ein schnelles Essen.



Die Kinder findens toll und es schmeckt,



offensichtlich, denn die Teller waren ratzeputz leer.


Danach ein bischen Pflichtprogramm, Rechnen mit dem Junior, aber noch macht es ihm riesige Freude.


Danach ist das Kind "befreit" und darf sich ausgiebig dem neuen Lieblingsspielzeug widmen.


Während Mama sich mit einer Tasse Kaffee und einem Stückchen Kuchen zurückgezogen hat um sich Inspirieren zu lassen.



Und um neue Ideen fürs Bad zu sammeln.



Jetzt sind die Kinder im Bett und ich verzieh mich mit der letzten Staffel einer meiner Lieblingsserien aufs Sofa.


Und nachher schau ich auch bei Euch nochmal vorbei.
Mehr gibt es wie immer bei Caro.

XOXO
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen