Montag, 12. September 2011

Heizkamin # 2 oder noch mehr Löcher

Langsam glaube ich, ich wohne in einem Schweizer Käse. Es werden immer mehr Löcher. Heute kam der Kaminbauer und bohrte das Punktfundament, bohrte die Anschlusslöcher in die Wand und setzte den Kamin. Da kamen die armen Jungs ganz schön ins Schwitzen. Über 400 kg wiegt die Schönheit.

Hier könnt ihr sie sehen die vielen neuen Löcher.


Und so steht er nun da. Hach freu ich mich auf stürmische Herbsttage wenn dann das Feuerchen im Kamin knistert und ich gemütlich an meinem Spinnrad davorsitze.
Und das beste? Er spart uns auch noch eine Menge bares Geld. Denn es ist nicht nur ein einfacher Kamin sondern er ist wasserführend und unterstützt so die Heizung. Heisst die Umwelt freut sich und der Geldbeutel auch.
Und der Mann so oder so, weil er jetzt endlich seine grooooße Kettensäge bekommt ;)


So und ich geh jetzt mal Dreck beseitigen. Schon wieder.

XOXO
Eure Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen