Donnerstag, 8. September 2011

Ripple Blanket

Nur noch gute 5 Wochen und ich  werde wieder Tante *freu*
Zeit, ernsthaft mit den Vorbereitungen zu beginnen und so ist erstmal eine warme Schmusedecke in Mädchenfarben entstanden. Es ist so schön mal was in Mädchenfarben zu machen wenn man so einen Männerhaushalt hat.


So und jetzt widme ich mich mal wieder meinen Baustellenvorbereitungen...
 XOXO
Tanja

3 Kommentare:

  1. Wow, die ist ja toll geworden. Da würde ich mich auch gerne reinkuscheln...mmmmhhh...wohlfühl....
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Du beschwerst Dich, dass Claudi so schnell weben würde?
    Manno - ich hab bei meiner bunten Tasche noch nicht mal ganz das erst Knäuel geschafft.
    Die Decke sieht trotzdem gut aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo tanja,
    finde deine ripple decke wunderschööööööööööön,herrliche farben hast du ausgewählt.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen