Samstag, 21. April 2012

Ein bischen Sommerfeeling...

...kann ja nicht schaden. Und so sind endlich die Kleider für meine kleinen Zuckernichten fertig geworden. Kleidchen für den Sommer, luftig und leicht.
Beide sind ohne Vorlage entstanden, ich hab einfach drauf los gehäkelt!

Für die kleine Marleen, zartes Flieder und winzige Blüten.




Und für die große Schwester Romy, Rosa (ha, damit hab ich genau richtig gelegen, wundert`s wenn?)
mit Muschelkante und Vichykaros... 
Und weil sie ja ein süßes, freches Früchtchen ist passen die Erdbeeren und Kirschen ebenso :-)
Der Rockteil ist hier auch etwas länger, war von der kleinen Madame so gewünscht...
Prinzessinenhaft eben.


So ich verzieh mich mal ins Nähzimmer, aufgeräumt ist es immer noch nicht, aber da wartet ja noch das Projekt auf das ihr gestern schon einen Blick werfen konntet und noch ein, zwei andere :-)

XOXO
Eure Tanja

3 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    wiiiiieeee schööööön. Wenn ich das sehe ist es schade, dass meine Ziege schon so groß ist. Da sind die Kleider schon mit einem Ausschnitt versehen und die Schuhe werden hochhackig. Seufz.
    Ich hoffe die Mädchen freuen sich über Deine zauberhafte Arbeit.
    Hab einen schönen Tag und grüße Deinen Papa ;-)
    Alles Liebe Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die bezaubernd!Einfach total niedlich!Schade, dass meine Prinzessin nicht mehr so klein ist ;o)!Einen gemütlichen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen