Dienstag, 17. April 2012

Resteverwertung...

...Reste hat man ja immer irgendwie am meisten und um dem entgegenzuwirken habe ich ein kleines Set zum Abbau gestrickt.

Mütze und Söckchen aus 3-fädig verstricktem, pflanzengefärbten Sockengarn. Aus  100 % Schurwolle, gaaanz weich und kuschelig.





Ansonsten bin ich momentan immer noch viel im Krankenhaus... und so bleibt vieles liegen... Aber wir sind zuversichtlich das es bald wieder aufwärts geht und wir wieder mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens haben.

3 Kommentare:

  1. Sehr schick. Diese Petzi-Sachen machen wirklich Spaß, gell?

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Schöne Farben sind das.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    das Set ist ja wunderschön. Hast Du dazu eine öffentliche Anleitung?
    Ansonsten denke ich in jeder Blogrunde an Dich und schicke Dir und Deinem Vater Kraft, Gelassenheit und Geduld.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen