Freitag, 24. Mai 2013

Ich hab mich rausgetraut!

Zwar nicht wirklich lange..., weil mich dann der nächste Regenguss überrascht hat, aber immerhin.
Der Hund und ich haben langsam Wohnungskoller.
Also für alle die sich gar nicht raustrauen: Ich habe das Gefühl draussen explodiert alles.
Es ist herrlich grün und über den Wiesen wogt ein Meer von leuchtenden Butterblumen.
Und ganz kurz (wirklich nur ganz kurz) erschien am Himmel ein leuchtend, heller Ball... Der war toll. Gerüchten zufolge heißt er Sonne und war so schön, aber ratz fatz war er wieder weg :-(


Gerade habe ich den Wetterbericht gesehn und das einzig positive fürs Wochenende ist, das ich wahrscheinlich am Webstuhl weiterkomme... den draussen wird wohl nix stattfinden.
Euch trotz allem ein gemütliches Wochenende.

XOXO
Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. huhu tanja!

    alles so schön grün und frisch gewaschen! :-) bei uns war es den ganzen tag dunkel und wir wollten schon den drachen heraussuchen.... ;-)

    was werkelst gerade am webstuhl? vielleicht hast ja fotos... ;-)

    liebes grüssl
    simsey

    AntwortenLöschen