Montag, 27. Mai 2013

Mehr Socken...

...da man an diesem Wochenende ja wiedermal oder besser gesagt immernoch nichts draussen unternehmen kann, sind wieder einmal Socken fertiggeworden.

Einmal ein Paar als Reserve zum verschenken.
Industriegarn / pflanzengefärbte Schurwolle (Walnuss) 2 fädig verstrickt
richtig schöne, dicke Kuschelsneakers in Gr. 37/38



und ein Paar Gr. 42/43 für den großen Sohn, der sich ein Paar wünschte.
(Wann genau haben sich eigentlich die zuckersüßen Babyfüße meines Sohnes in Riesenfüße verwandelt? Ich habs nicht mitbekommen...)
Industriesockenwolle (ein Mitbringsel von meiner Mama)
Nadeln Nr. 2,5
52 Maschen
diesmal wieder mit klassischer Käppchenferse.



So, jetzt hab ich mich lang genug vor der Bügelwäsche gedrückt... 
Ich verzieh mich dann mal und stelle mich den Bergen :-)

Euch einen schönen Wochenstart
XOXO
Eure Tanja





4 Kommentare:

  1. Huahhh - große Füße !
    Im Vorjahr wünsche sich mein Sohn eine kurze Hose, wir in den Klamottenladen, gesucht, gefunden, dann kam er aus der Umkleide und aus der Hose guckten unten haarige Männerbeine.
    *schock*
    Es gibt Dinge auf die kann man sich nicht vorbereiten....

    AntwortenLöschen
  2. Hm, da geb ich dir wohl recht... Damit der Schock sich in Grenzen hält hab ich ihn mit Christoph Rasierer kaufen geschickt... Da sind wir Mütter wohl aussen vor ;-)

    AntwortenLöschen
  3. supersocken! auf die sneaker hätt ich jetzt auch lust, hab kalte füße! brrr :-)

    lg simsey

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    die Idee mit den Sneakers finde ich klasse und werde sie in jedem Fall auch mal probieren. Irgendwie sind meine Socken immer gleich lang und ich habe wenig Ideen. Danke Dir für die Bilder. Die nächsten Socken kommen bestimmt bei mir.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen