Sonntag, 12. Mai 2013

Warum ich ein echter Glückskäfer bin ♥♥♥

...ich habe wohl das tollste Wochenende meines Lebens hinter mir...

Freitag: Zusage zum neuen Job bekommen!



Samstag: mit all den Menschen die mir am Herzen liegen Geburtstag gefeiert (mein ganzes Haus duftet nach Geburtstagsblumen)


Sonntag: ein supertolles Muttertagsfrühstück mit lieben Menschen und tollen Kindern.


Nach dem Brief weiß ich das ich den besten Job der Welt schon habe, was mich zu einem wirklich "reichen" Menschen macht!



Und gerade jetzt? Einfach faulenzen und ein Gläschen Prosecco trinken...
Manchmal kann das Leben soooo schön sein!
Ich wünsche allen Müttern mit dem besten Job der Welt einen traumhaft schönen Muttertag, ich stoße jetzt mal auf Euch da draußen an, ihr habt es Euch wirklich verdient ♥♥♥


XOXO
Eure Tanja

3 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    wie schööön von Dir zu lesen. Hattest Du Geburtstag?
    Wenn ja, fühle Dich geknuddelt, und von Herzen alles Liebe.
    Deinem Post entspringt so richtig die Freude.
    Einen guten Start in den neuen Job und viele liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ja ich hatte gestern Geburtstag... Und danke für die Glückwünsche :-)

      Löschen
  2. danke liebe tanja! ♥
    von mir auch noch alles l♥ebe zum geburtstag und alles gute zum neuen job!

    mutter sein ist sooo schön, nicht?!

    liebes grüssl von
    simsey

    AntwortenLöschen