Freitag, 12. Februar 2010

12 von 12 im Februar

heute habe ich mal wieder daran gedacht, hier meine 12:

Morgens schon traben hier Piraten durch das Haus und können es gar nicht erwarten zum Kiga zu kommen.

Danach schnell zur Apotheke und zum Bäcker.

An denen kam ich leider nicht vorbei. Lecker!


Der grosse Sohn brachte Kunst mit aus der Schule!

Und hier verbrachte ich meinen Vormittag, in meiner neuen Nähecke. Das war ganz schön viel Arbeit bis ich mein Schlafzimmer soweit umgeräumt hatte, das alles passt. Aber rentiert hat es sich, endlich ein Plätzchen nur für mich! :-)

Natürlich wurde sie gleich eingeweiht und entstanden ist ein Frühlingshaftes Kleidchen für mein Gottimeidli! Der Vogel ist Appliziert und der Rest mit der Hand gestickt.

Auf der Rückseite hat sich noch ein Herzerl versteckt.

Dieser ewige triste Matsch macht mich ganz Trübseelig.

Da helfen nur Farben und ein bischen Frühling auf der Fensterbank!


Noch mehr Farbe, entdeckt bei Einkaufsbummel! Da konnte ich nicht anders, diese Kleine Dame wird auch die Reise in den Schwarzwald antreten.


Hieran arbeite ich momentan abends auf dem Sofa, Grannys sind so entspannt beim Fernsehn zu häkeln.


Aber vorher gibts noch Abendessen, gekocht vom Lieblingsmann. Curry mit Pute und Ananas. Lecker!
Und ein bisserl in Euren Blogs stöbern werd ich wohl auch und bin schon ganz gespannt wie Euer Tag so war.

Hier findet ihr die anderen!

3 Kommentare:

  1. Das Essen schaut lecker aus :o)

    Hübscher Pirat :o)

    Tolle 12 von 12

    LG KaTe :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hei,

    sehr abwechslungsreich , deine 12v12 :o)

    Und das Curry-Putengericht sieht oberlecker aus !

    Herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Bei Euch ist viel passiert, Deine Nähecke sieht klasse aus!
    Du hast Recht, die Burg ist die Veste Otzberg.... in der letzten Zeit durch den ganzen Schnee kaum noch zu sehen, aber in dem Moment hatte ich einfach mal Glück, und sie kam aus den Schneewehen heraus.
    :-)
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen