Montag, 22. Februar 2010

Helden gesucht!

Eine Woche habe ich noch Zeit, dann wird der Kleine, grosse Mann schon 5, höchste Zeit mit den Vorbereitungen zu beginnen. Ein Superheldengeburtstag solls sein.
Also hat Mama am Wochenende gezeichnet, coloriert, ausgeschnitten und geklebt.
Vòila, hier ist er Superrobin!
Jetzt ist er auf der Suche nach anderen kleinen Superhelden... und Mama auf der Suche nach Ideen für seine Party... bleibt dran dann erfahrt ihr diese Woche wie man kleine Helden glücklich macht!
Ich geh jetzt mal Helden wecken und Heldenpost austragen!




Neben meinem Wochenenddienst habe ich mich damit

2 Kommentare:

  1. Wow Tanja, ich bin sprachlos, dass du das selber kreierst!
    Da wird sich dein Held aber bestimmt freuen und die anderen Kinder gleich mit.

    LG Dani

    AntwortenLöschen