Mittwoch, 3. Februar 2010

warm und kuschelig

sind die neue Mütze mit passenden Stulpen. Gestern Abend sind sie von den Nadeln gehüpft und sorgen dafür, das dass Winterwetter nicht mehr so grau und trist ist.


Momentan arbeite ich hauptsächlich an meinem Näheckchen das ich mir im Schlafzimmer "freiräume". Wenns fertig ist dürft ihr dann einen Blick darauf werfen.

4 Kommentare:

  1. schöne Farbkombi hast du gewählt...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt ja - meine Farben sind das nicht - aber trotzdem sind die Sachen echt schön geworden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schöen Arbeit,
    wobei auch nicht gerade meine Farben. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden. Ich mag die Farbkombi.Vielleicht kann du ja damit den Frühling herbeirufen. :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen