Freitag, 19. Februar 2010

Freitagsfüller vom 19.02.

1. Warum müssen wir immer dann wenig Zeit haben, wenn wir doch viel bräuchten.

2. Die tägliche Blogrunde, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Wandkalender, erinnert mich daran, dass wir, dringend die Einladungen zum Kindergeburtstag verschicken müssen.

4. Ausserdem muss ich noch nach einem neuen Rezept für eine Geburtstagstorte suchen, so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, das dass Jahr schon wieder so schnell vergeht.

6. Selber gestaltete Geburtstagseinladungen sind eine preiswerte Lösung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Konzertbesuch mit lieben
Freundinnen, morgen muss ich arbeiten, und Sonntag ebenfalls.

Hat Spass gemacht! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen