Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent

Und wie sieht es heute bei Euch so aus...
Ich habe schon ganz früh heute morgen aus dem Fenster geschaut und mich gefreut wie ein kleines Kind.
Schneeeee!
Warme Sachen an und einen ausgedehnten Spaziergang durchs Winterwonderland :-)
Aufgepasst... jetzt kommt die Bilderflut, aber ich konnte mich nicht entscheiden!

Direkt vor der Haustür habe ich mich schon gefreut als ich gesehen habe wie schön sich unsere Mistel und mein Türkranz (denn ich wie immer Last minute fertiggestellt habe) im Schnee machen.






Unser Hund ist immer gaaaanz doll wild sobald er in den Schnee darf, und das als Spanier :-)



Und heute Nachmittag besuchen wir den örtlichen Weihnachtsmarkt und werden unser Adventsgesteck entzünden. Na? Erkennt ihr noch meine tolle Holzbox aus dem letzten Jahr? Ich habe sie einfach wieder mit frischem Moos, Blaubeeren, Zapfen und allem was ich finden konnte dekoriert.



Und jetzt trinke ich eine heisse Schokolade vor meinem Kamin und wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent.

XOXO
Eure Tanja

2 Kommentare:

  1. Machst Du mir auch eine heiße Schoki???? Ich würde gerne vorbeikommen - es schaut so kuschelig bei Dir aus.
    Einen schönen ersten Advent wünscht Dir und Deinen Lieben
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick aus bei Euch - drinnen wie draußen. Auch hier bleibt das Weiß ein wenig liegen.

    AntwortenLöschen