Samstag, 1. Dezember 2012

Last minute Adventskalender...


... da ich wieder mal zu spät dran bin mit meinen Weihnachtsvorbereitungen,
habe ich gestern einen "Last Minute Adventskalender" für meinen Mann gebastelt.


Ich habe 12 kleine Schokitäfelchen in weißes Papier verpackt und mit Bändern verziert.
Dann habe ich auf 12 kleine Zettelchen Liebesbotschaften geschrieben und zusammengebunden, das ganze ein bischen verziert und die tollen Anhänger von der lieben Doris dazu und fertig ist er.
Der Mann durfte dann heute sein erstes Türchen öffnen und da er im Dezember viel geschäftlich unterwegs ist kann er so ein bischen von uns mit auf Reisen nehmen.

XOXO
Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Was für eine liebevolle Idee. Ich muss mich schämen, denn ich habe meinem Mann keinen Kalender gemacht.
    Euch allen morgen einen gemütlichen 1.Advent. Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen