Freitag, 12. März 2010

12 von 12 im März

Der Tag beginnt grau... ein Grund sich nochmal hinzulegen und ein Nickerchen zu machen nachdem die Kinder aus dem Haus sind.


Später hab ich mich erstmal um meine Orchideen die gerade in voller Blüte stehen gekümmert.
Ausserdem wird es langsam Zeit mit dem nächsten Langzeitprojekt zu starten.


Die neue Sockenwolle wollte heut auch angestrickt werden,


denn das macht viel mehr Spass als Fäden vernähen. Bäh!


Hausarbeit darf natürlich (leider) auch nicht vergessen werden.


Nachmittags hab ich dann den kleinen Helden ins Training gefahren.


und während Kind gut untergebracht war, die Zeit genutzt um Flaschen wegzubringen und einzukaufen.



Neben Dingen die wir dringen brauchten sind auch zwei in meinen Wagen gewandert die so nicht geplant waren und jetzt kann ich mich nicht entscheiden über welchen Spontankauf ich mich mehr freuen soll.

Die absoluten "Gute Laune" Tassen vom Kaffeeröster...




oder den neuen Lieblingsschuhen (Ihr ahnt nicht wie lange ich schon nach einem flachen, weissen Paar Schuhe suche die zu meinen Sommerkleidern passen *freu*)



Nach dem Einkauf heimgekommen und festgestellt der GÖGA ist krank. Mit ein bischen Liebe und Kamillentee wirds aber wohl wieder werden.


Und damit der arme Mann zu kräften kommt, eine Gemüsesuppe mit Maultaschen.


Das waren meine 12, und jetzt freu ich mich auf Eure.

5 Kommentare:

  1. Lieben Dank für dein Kommentar bei dir sieht es aber auch schön aus...

    AntwortenLöschen
  2. Hei Tanja,

    ein kunterbunter Alltag bei dir !
    Was koennten denn die Metallquadrate darstellen........bin nicht so handarbeitsbewandert und habe somit null Ahnung ;o)))

    Herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    die Tassen sind ja mal supergenial, ich glaub, da muß ich mal wieder bei Dir vorbei schauen um zu testen, ob die nur gut aussehen oder auch was taugen ;-)

    Gute Besserung an deinen Mann!

    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Maultaschen-Gemüsesuppe... Baeh!
    Neida, schmeckt sowas überhaupt?

    AntwortenLöschen
  5. Klar Joran!
    Ist sogar das Lieblingsessen unserer Kinder :-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen