Montag, 1. März 2010

5. Geburtstag überlebt...

Wir haben es geschafft, Kindergeburtstag überlebt. Es war anstrengend aber total schön und der Zwerg war überglücklich und freut sich jetzt schon auf seinen 6. Geburtstag.

Genähtes kann ich Euch auch ein bischen zeigen und zwar gabs selbstverständlich ein Geburtstagsshirt im Superheldenstil. Die 5 habe ich appliziert und auf dem Rücken ist das tolle Glitzervelourmotiv von Superhero. Dem kleinen Helden hat es, wie man sieht, gefallen.

Geschenke gabs natürlich auch darunter auch ein paar selbstgestrickte Kuschelsocken aus Regia Sockenwolle, die sich Robin selbst herausgesucht hat.



Und dann kam natürlich das wichtigste, die Kinderparty! Gefeiert im IndoorSpielplatz wurde getobt, gehüpft, Papa gejagt, genascht und gelacht.




Und anschliessend.... reichte die Kraft nur noch bis zum Sofa. :-)

1 Kommentar:

  1. schöööne Fotos und ein zufriedenes Geburtstagskind...ich kann mich noch gut erinnern an unsere Kindergeburtstage - die waren auch immer sehr anstrengend, aber schööön.

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen