Mittwoch, 31. März 2010

Norwin ist da!

Am Freitag Mittag hatte das warten meiner Freundin Jacky ein Ende und ihr kleiner Sohn Norwin erblickte das Licht der Welt.Das war dann mein Startschuss und so konnte ich den schon lange begonnen Quilt den ich für sie geplant hatte fertigstellen.
Als Motto habe ich das Thema "Wald" gewählt, da die beiden grosse Schweden und Naturfans sind. Die Motive habe ich von Hand gestickt.

Hier nochmal die Tiere in groß!


Ausserdem entstand aus den Stoffresten noch die passende U-Heft Hülle.

Jetzt hoffe ich nur noch das die Überraschung gefällt, morgen geht das Paket dann auf die Reise.

3 Kommentare:

  1. Echt der Hammer.
    Machst Du den auch für große Kinder? Ich will auch so einen haben. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!
    Schade, daß bei uns die Kinderplanung abgeschossen ist, so einen hätte ich auch gerne :-)

    Liebe Grüße und bis bald zum Kaffee (nächste Woche hab ich Urlaub, vielleicht schaffen wir es da dann endlich...).
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein tolles und sehr persönliches Geschenk und wird sicherlich große Freude und ewiges Andenken bereiten.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen