Montag, 8. März 2010

Flinkhandtreffen in Kleinberndten

Am Wochenende war wieder unser jährliches Forumstreffen. Es hat wieder einmal wahnsinnig viel Spass gemacht und ich habe viel gelernt und ausprobiert. Schade das die Mädels so über Deutschland verteilt sind und wir uns so selten sehen können. Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder wahnsinnig aufs nächste Jahr.
Die Patchworkdecke rechts oben ist ein Gemeinschaftsprojekt der teilnehmenden Flinkhänder gewesen als kleines Dankeschön an unsere Forumschefs für die Mühe und Arbeit die sie immer mit uns haben.


Ich habe z.B. das erste Mal gefilzt, herausgekommen ist ein Sitzkissen mit Spirale, Mann o Mann geht das in die Arme... Ich hatte am nächsten Morgen richtig Muskelkater.




Ausserdem hat mir die liebe Bine gezeigt wie man Löcher strickt :-)... Sprich ein Crashkurs im Lacestricken.




Samstags habe ich dann an einem Kurs im Specksteinschnitzen teilgenommen. Herausgekommen ist diese wunderschöne Spindel.



Abends konnte ich dann auch endlich meinen grünen Spacemerinokammzug fertigspinnen. Schick, die Wolle gefällt mir richtig gut und sie ist so richtig schön fluffig.


3 Kommentare:

  1. Oh ja. Schee war's. Bin total happy, dass ich auch dabei sein konnte.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, fleissig wart ihr wieder!

    Das Sitzkissen und die Spindel sind superschön!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Filzergebnis ist ja klasse geworden!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen