Freitag, 19. März 2010

Freitagsfüller kurz vor knapp

Ja, ja so ist das wenn man Nachtdienst hat... bis kurz vor Mitternacht kommt man zu nix.
Aber hier ist er der Freitagsfüller.

1. Eine Tasse Tee, kann ich immer geniessen, gehört einfach dazu.

2. Meine Familie um mich zu haben, gib mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit, man muss nur genau hinsehen.

4. Gibt es etwas schöneres, als den Geschmack von Erdbeeren?

5. Kunst bedeutet für mich, Bilder auf denen ich erkennen kann was gemalt wurde ;-)

6. Wenn ich etwas nicht mag ist es der Werbeslogan: Heute kaufen, und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Nachtdienst, morgen habe ich geplant den Tag zu verschlafen und Sonntag möchte ich auch wieder schlafen, da der Nachtdienst andauert.

Euch ein schönes Wochende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen