Donnerstag, 12. Mai 2011

12 von 12 im Mai

Heute morgen aus dem Fenster geblickt ist es heute trüb...und regnerisch


In der Küche wurde die Aussicht nicht besser, es waren heute Nacht leider keine Heinzelmännchen zum Festereste aufräumen da...*seufz* Hilft nix, dann heisst es jetzt Küche putzen.


Allerdings versöhnt mich der Anblick meiner Geburtstagssträuße doch sehr...




Am Vormittag kam unsere örtliche Grundschule zu Besuch vorbei um sich bei uns über alte Handwerke zu informieren...


ganz besonders über das Blaufärben. Die Kids waren total begeistert über das blaue Wunder und durften ihre selbstgefärbte Wolle dann auch stolz mit nach Hause nehmen!


Mittags musste ich mich dann sehr beeilen, vorbei an unseren schönen Streuobstwiesen...




um den Junior vom Kindergarten abzuholen...der liegt hier direkt neben der Kirche.


Sofort musste ich Juniors neuest Zahnlücke bewundern, wenns so schnell weitergeht kann er bald nur noch Fuppe essen
:-)


Dann schnell mit dem gelben...




zum ersten heissersehnten Arzttermin... Schliesslich wollte Junior ihm unbedingt beweisen wiiie Schulfähig er ist!



Und ich geh jetzt mein Geburtstagsgeschenk aufbauen, mein neuer Lesesessel für mein Türmchen...


Ihr wisst dann wo ihr mich den Rest des Tages finden könnt, sobald ich den Kampf mit dem Imbusschlüssel gewonnen habe!

Hat wieder Spass gemacht! Die anderen 12 findet ihr bei Caro und ihrem Sekretär!
Und später schau ich mir dann in meinem neuen Sessel noch Eure 12 an!


Bis dahin
Eure Tanja

2 Kommentare:

  1. Pöhhhh - das ist der Bilck aus Deinem Fenster ?
    Ich kann Dich nicht mehr leiden ! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Tanja.
    Ich wünsche Dir ein sonniges und fröhliches neues Lebensjahr.
    GLG Kirsten

    AntwortenLöschen