Sonntag, 22. Mai 2011

Schnelles Sonntagsessen


Ist bei uns z. B. eingelegter Schafskäse. Geht schnell. Kann man auch schon Samstags vorbereiten (dann hat man Sonntags noch weniger Arbeit) und schmeckt.... nach mehr :-)

Pro Person:
1 Päckchen Feta
Olivenöl
auf Alufolie anrichten
3-4 Kalamata Oliven
Tomatenscheiben
Schalotten in Ringe geschnitten
2 eingelegte Knoblauchzehen
Salz, Pfeffer
und ich benutze immer noch die Jamie Oliver Chiligewürzmischung
die Alufolie schliessen
und das ganze entweder auf den Grill oder 15 min bei 200 ° in den Backofen

Noch ein Gläschen Rotwein dazu auf die Terrasse oder den Balkon setzen und den Sonntag geniessen.
Guten Appetit

Eure Tanja

5 Kommentare:

  1. Das sieht sehr lecker aus :o)) Die Oliven kann ich ja weglassen *g*

    AntwortenLöschen
  2. :-) stimmt, schmeckt bestimmt auch ohne

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhh, lecker...
    Da ich wegen Überstunden wohl bis Mi. zu Hause bleibe, kann ich das ja mal probieren. :-)

    AntwortenLöschen
  4. und vergiss dabei nicht den Rotwein auf der Terasse :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich grad nachgekocht: war super.

    AntwortenLöschen