Dienstag, 3. Mai 2011

Thementag "Selbstpoträt"



Da ich heute Morgen die Wahl hatte zwischen Bügeln und Thementag brauch ihr wahrscheinlich nicht lange zu raten was ich gewählt habe....
Weitere tolle Poträts findet ihr hier!


Anfangs noch etwas schüchtern...

...konnte ich mir selbst doch kurz darauf ein verhaltenes Lächeln hervorlocken...

...und kaum warm geworden, werd ich natürlich schon wieder übermütig...

...und frech...

...Zungeblecken darf man nicht denn das heisst...na wer weiss wie`s weitergeht ;-) ...

 ...Ulknudel...

...das mit der Zunge können wir sogar noch besser...

...und mit noch dämlicheren Gesichtsausdrücken...

...hmmm, da träumt wohl schon jemand von der Topmodelkarriere...

...Ein Küsschen fürs gucken...

...bis bald...

Eure Tanja die sich einfach nicht für ein Foto entscheiden konnte

2 Kommentare:

  1. vielen dank für dein comment! und danke für deine portrait-strecke! ich musste echt lachen - bist schon ne suesse!!! ;-)
    ich hätt mich auch nicht entscheiden können!

    liebe sonnige grüsse
    von
    simsey

    AntwortenLöschen