Montag, 2. Mai 2011

Besuch auf dem Maimarkt

Leider hab ich mal wieder fast keine Bilder gemacht...
dabei gab es soooo viele neue Eindrücke und Ideen, Nützliches und Kitsch...
Begeistert waren meine Kinder natürlich wieder vom Spielezelt und von diesen Wassermalbildern...





Und ausserdem haben wir eine Neuigkeit entdeckt die wirklich Spass bringt.

Stift mit denen man Airbrush machen kann. Zauberstifte sind ja nicht wirklich eine neue Erfindung, (aber immer noch cool!) diese aber kann man auf einen Aufsatz stecken und wenn man dann hineinpustet kann man Sprühen!

So sind jetzt schon einige Kunstwerke einstanden und der Eifer meiner zwei Graffitikünstler ist ungebrochen, hier könnt ihr eine kleine Auswahl Ihrer Kunstwerke sehen.


Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen