Dienstag, 17. Mai 2011

Geschenke, Geschenke...

meine Geburtstagsgeschenke (oder zumindest einen Teil davon) muss ich Euch unbedingt zeigen. Schliesslich habe ich ja die schönsten, tollsten, besten, ach überhaupt Geschenke bekommen...


Schaut mal die tolle Wolle von der lieben Tina (man jetzt  muss ich mich aber mit meinen anderen Strickprojekten beeilen damit die auf die Nadel kann) und der tolle Kerzenständer von Katrin (der perfekt in meine Leseecke passt) und die Weltschönste Kaffeekanne (endlich perfekt gerüstet für die Nachtdienste) inkl der schönsten Pflaster, da lach ich doch in Zukunft wenn ich mich mal wieder schneide... Und natürlich die supermegatollen Schuhe mit der passenden Handtasche... Schatz, wären wir nicht verheiratet ich würds glatt nochmal tun (das Heiraten)... Hach, du bist halt einfach mein persönlicher Superheld....
Vielen Dank Euch allen ich hab mich riesig gefreut und renn schon seit 3 Tagen mit Dauergrinsen im Gesicht herum und werde jetzt noch ein bischen weiter meine Geschenke streicheln...

Eure Tanja

4 Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    tolle Geschenke hast Du bekommen, da würde ich auch dauergrinsen.... das mit dem Tapetenabkratzen kenne ich zur Genüge ... eine Beschäftigung für Leute die Vater und Mutter schlagen haben *soifz*. Ich durfte das hier bei uns in drei bis vier Laghen machen im ganzen Haus - seitdem habe ich mir geschworen nie wieder Paier an die Wand!
    Sonnenschein-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Ha, wenn ich die Wahl aus Deinen Geschenken hätte - ich würd auch den tollen Kerzenständer nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  3. happy birthday nachträglich!!!

    liebe grüsse
    simsey

    AntwortenLöschen