Montag, 11. Mai 2009

Die Zahl des Tages...

29 b (31)


Heute wird gefeiert, gesungen und gelacht... Na, ja nicht ganz, das Kaffeetrinken ist sprichwörtlich ins Wasser gefallen, aber immerhin meine Mama kommt und wir werden uns einen gemütlichen Nachmittag machen... Auch schön, und nicht so stressig!

Gefreut habe ich mich auch hierüber:

Hächzlischen Glühstrumpf zum Purzeltag! Mit deinen 31 Jahren siehst du immer noch so aus wie eh und eh: einfach blendend.Also lass dich heute reich beschenken und feiern und lass dich nicht ärgern. Das Management

Ein lieber Geburtstagsgruß aus meinem Lieblingsforum

Vielen Dank Mädels ich hab mich wahnsinnig über Euren lieben Glückwünsche gefreut!

3 Kommentare:

  1. hey,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben:)

    Das ist ja ein netter Gruß aus dem Forum.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Herzliche Geburtstagsgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag! Lass dich schön feiern!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen