Sonntag, 24. Mai 2009

Stoffmarkt in Mannheim

Samstag morgen war ich mit Katrin in Mannheim auf dem Stoffmarkt. Es war herrliches Wetter und auch gar nicht so viel los, so dass wir in aller Ruhe bummeln, stöbern uns shoppen konnten. Herrlich.
Meine Ausbeute will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

viiiiiele Tüten
Streichelstöffchen
toller Patchworkstoff für Sommerkissen (war sofort verliebt)
neue Webbänder (die machen süchtig, man will braucht sie alle)

na dann kanns ja losgehen, da der große für 2 Wochen mit Oma und Opa in der Türkei ist hoffe ich ein bischen was zu schaffen.

3 Kommentare:

  1. Ui, was für eine schöne Ausbeute..bei dem Webband mit Rehen in grün und gelb wäre ich auch ganz schön schwach geworden.

    Ich freue mich schon zu sehen ,was du schönes daraus alles zauberst:-)

    LG dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    danke nochmal für den schönen Vormittag.
    Ich habe jetzt alle meine Stoffe gewaschen, dann kann ich endlich wieder anfangen etwas zu nähen.
    Ich habe nur mal wieder ein Problem:
    Ich will soooo viel machen und weiß eindfach nicht mit was ich anfangen soll...
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so wundervolle Stoffe und Bänder und gleich in so grossen Mengen! Da wird es in nächster Zeit bestimmt viel zu bewundern geben...
    Gäbe es doch auch bei uns in der Nähe einen Stoffmarkt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen