Freitag, 29. Mai 2009

warum hier sowenig passiert...

darum:
sogar die kleinsten müssen mit ran...

aber was tut man nicht alles für einen schönen Garten.
Habe ich schon erwähnt das mit alle Knochen im Leib wehtun...

2 Kommentare:

  1. Ui, das ist ja ein richtiges Grossprojekt! Du zeigst es uns doch sicher, wenn es fertig ist?
    Viel Spass noch beim buddeln, raben, säen, pflanzen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    ja , das sieht nach viiiiiel Arbeit aus aber mit solch fleißigen Helfern hast du bestimmt bald wieder Zeit fürs Bloggen.

    Du kannst mir bestimm helfen:
    Wir besprechen gerade in der Schule die byzantinische Zeit und ich frage ich, wie sie damals die Schuhe des Hofes so schwarz bekommen haben.
    Und:
    Die Römerinnen davor haben gerne blone Haare getragen, weißt du, wie sie die Haare aufgehellt haben?

    Ich danke dir !
    Bis bald und LG
    Dani

    AntwortenLöschen