Mittwoch, 6. Mai 2009

Taufanzug fürs Patenkind

und hier kommt die Auflösung. Ich habe ganz fleissig am Taufanzug meines Patenkindes genäht.


Hier ist das Resultat:


Das Shirt ist (ja, ja ich schäm mich ja) allerdings dazugekauft. Für die allerersten Kinderkleider bin ich aber ganz zufrieden mit mir. Die Fotos am Model folgen nach der Taufe am 24. Mai.
Ansonsten habe ich nicht viel geschafft da ich für unseren Mittelaltershop ziemlich viel färben muss.

3 Kommentare:

  1. Ohh, Patin zu sein ist eine wundervolle Aufgabe und das Geschenk ist traumhaft.
    Da wird es bestimmt bald mehr schöne Babysachen hier zu sehen geben ;-)

    Ich habe dich in unsere Märchentausch-Liste aufgenommen und freue mich riesig, dass du dabei bist!

    Herzliche Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Och, sind diese Kleidchen süss! Die sind dir total gut gelungen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber süß geworden!!
    Ich habe gerade gelesen, dass du auf dem Stoffmarkt warst!! Schade, dass wir uns nicht begegnet sind. Wie gehts denn der Stickmaschine? Läuft alles gut??

    LG Beate

    AntwortenLöschen