Dienstag, 19. Mai 2009

luftig, leicht, sommerlich...

habe ich heute so mal zwischendrin 2 Sommerschals fertiggestellt. Sie sind aus reiner Seide und bei unserer letzten Färbeorgie sind sie mit in den Kessel gewandert. Sie sind so richtig schön luftig und sommerlich, passend zu den steigenden Temperaturen.

Dieser Schal ist mit roten Zwiebelschalen gefärbt, verziert habe ich ihn mit Muscheln und Perlen:

Dieser hier ist mit Indigo gefärbt und mit einem lila Perlenband verziert.
so jetzt muss ich mich auf den Weg machen um den Knirps aus dem Kindergarten zu holen.



3 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    hast Du sehr schön gemacht. Die Idee mit dem Verzieren der Schals ist sehr gut!
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Schals sind sehr schön geworden :)
    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Den Titel für diesen Post hast du wirklich super gewählt! Es sind genau diese Worte, die mir beim Betrachten deiner wunderschönen Schals in den Sinn kommen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen