Freitag, 1. Mai 2009

Frust am 1. Mai

und warum?
Weil draussen die Sonne scheint, mein Mann und der Zwerg eine Fahrradtour machen und ich hier auf der Arbeit sitze...
Was ja nicht schlimm wäre, aber ich habe noch nicht einmal etwas zu tun, den wer geht schon freiwillig am Feiertag bei Sonnenschein ins Krankenhaus.
Trostpflaster??? Neben tonnenweise Schokolade

Eure Blogs, wenigstens kann ich jetzt in aller Ruhe herumstöbern und lesen, während ich auf Besucher warte.

2 Kommentare:

  1. Vielleicht tröstet es dich auch ein wenig, zu erfahren, dass bei uns der 1. Mai ein ganz normaler Arbeitstag ist. Zum Glück konntest du deine Wartezeit mit "Blogstöbern" verbringen.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    wenn du das liest, hast du hoffentlich schon Feierabend und geniesst deine Familie für ein paar Stden.

    Ich habe fast 3 Jahre immer an solchen Tagen arbeiten müssen und weiß, wie du dich fühlst.

    Lass dich gedrückt fühlen!

    LG Dani

    AntwortenLöschen