Dienstag, 17. Januar 2012

Der Januar

...hat ja seine ganz eigenen Farben...
Heute hat die Sonne soooo schön geschienen da macht die Runde mit dem Hund gleich viel mehr Spass.
Und dieses Blau... Hach... Da bekommt man gleich richtig gute Laune!
Die Bilder sind übrigens nicht bearbeitet... genauso sieht heute unser Himmel aus!




 Inspiriert von den Farben des Winters habe ich mich für ein Stündchen ins Nähzimmer verzogen...


und habe dort aus Kunstleder gewerkelt...
(und ihr werdet es nicht glauben das war ein Kunstledermusterbuch mit ganz vielen Farben das meine Mama auf dem Sperrmüll gefunden hat!!! Ich hab Euch ja gesagt was die Frau alles findet *kopfschüttel* und dann die Frage: Kannst du da was draus machen? Klar! Und das hier ist nur das erste es folgt noch mehr... Ist schon in Arbeit...)

 bestickt und betüddelt


habe ich jetzt eine Schutzhülle für meinen  neuen E-Book Reader
(Das war das Weihnachtsgeschenk von meinem Mann, hach er weis halt was Frau sich wünscht)


Jetzt kann er mit auf Reisen gehen ohne das etwas passiert oder er zerkratzt... Perfekt!

XOXO
Geniesst Euren wunderschön sonnigen Januartag
Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!Die Himmelsbilder sind ja soooo wundervoll und die Hülle so,so schön!Einen wunderbaren Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen