Donnerstag, 19. Januar 2012

Mama, ich brauch gaaaanz dringend...

...neue Hausschuhe!
-Für die Schule, meine alten sind verschwunden...
 (War ja zu erwarten wenn man Filzschuhe vom Discounter holt, die dann jedes 2. Kind hat)
- Und meine Lehrerin sagt ich brauch sie morgen gaaanz dringend, da wir in auf der Bühne proben wollen und da ist es kalt...
- Und wo soll ich jetzt auf die schnelle welche herzaubern?
- Aus deinem Nähzimmer...
- Ach so, na dann...
geht Mama mal ins Nähzimmer und zaubert ein Paar coole Monsterpuschen die sonst garantiert keiner hat, und da ich jetzt auf Nummer sicher gehe kam der Name auch gleich hinten drauf.
Und weils ja so kalt ist... habe ich sie eine Nummer größer genäht und mit einer Lammfellsohle bestückt dann passen sie auch ein bischen länger.
Soooo kuschelig... sagt das Kind und ist überglücklich das es morgen mit neuen, einzigartigen Monsterstarken Schuhen in die Schule kann.



Und ich bin dann froh das ich jetzt aufs Sofa kann.

XOXO
Eure Tanja

2 Kommentare:

  1. wow....ich bin ja begeistert....die Schuhe sehen monstermässig cooooool aus!!!!

    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. boah schön! solche würd ich auch mit freude tragen!!!

    liebes grüssl (es geht schon wieder besser- danke!!!)
    simsey

    AntwortenLöschen