Montag, 9. Januar 2012

windig...

war es auf dem Spaziergang zu dem ich Euch heute mitnehmen möchte... Wir waren dieses Jahr über Silvester (wie schon in den Jahren zuvor) wieder in der Nähe von Eckernförde, Freunde besuchen.
Nach den Stürmen zum Jahresbeginn haben wir uns entschlossen einen Spaziergang an der Steilküste zwischen Missunde und Weseby zu machen.
Was die Fotos leider nicht zeigen, wie kaaaaalt es war, wir haben so gefroren, denn der doch sehr heftige Wind war eisig. Trotzdem war es wunderschön und ich habe richtig schönes Treibholz gefunden, was ich demnächst verarbeiten will.
Jetzt sind wir wieder zuhause und geniessen es aber ein kleines Tränchen haben wir doch verdrückt als wir die Küste hinter uns lassen mussten...


erst mussten wir ein kleines Stückchen durch den Wald

um an die Steilküste zu kommen.

Bizarre Treibholzskulpturen haben uns nach den Sturmnächten erwartet.

Strandbesuch ohne Schatzsuche ist natürlich unvorstellbar.

Männer auf Beutezug :-)

Wahnsinn waren auch die Mengen an Seegras, teilweise ging man wie auf einem riesigen Teppich...


Die Natur ist doch mal der genialste Möbeldesigner denn man kennt...
(Ob hier manchmal die kleine Seejungfrau sitzt und sich die Haare kämmt???)

Eins will ich noch klarstellen ich habe nicht!!!! so zugenommen, was ihr hier seht ist das erprobte Zwiebelsystem (man ziehe einfach alle Klamotten die man dabei hat übereinander an) Hilft (meistens)
Diesmal war uns durch den eisigen Wind doch ganz schön kalt.
Aber nichts was sich durch einen schönen heißen Tee nicht richten ließe.

Hach, Sonne und Meer, zu jeder Zeit ein unschlagbarer Ausblick.

So, genug in Urlaubserinnerungen geschwelgt...
Jetzt heisst es Koffer auspacken und Wäsche waschen.

XOXO
Eure Tanja

2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder und eine schicke neue Jacke.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich "wilde" Natur! Wunderbare Bilder!! Ich würde so gerne auch mal im Winter im Norden ans Meer...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen