Mittwoch, 18. Januar 2012

Frühlingshaft....

So wie die Sonne heute scheint kommen richtig Frühlingsgefühle auf (auch wenn es noch zu früh ist, aber was solls).
Auf jeden Fall hatte ich so richtig Lust endlich das Grannykissen fertigzustellen das ich schon vor sooo langer Zeit angefangen habe (auch so ein guter Vorsatz... Ufo`s fertigstellen).
Gefallen tut es mir richtig gut, nur was ich damit mache weiss ich noch nicht auf mein Sofa passt es farblich so gar nicht, mal schaun.




Die Rückseite hat einen Hotelverschluß den ich mit zartrosa Spitze verziert habe, und mit meinen neuen Labels sieht das doch richtig professionell aus :-) , oder?


So, ich mach mich jetzt mal ans Einkaufszettel schreiben.
Und  nach meinem neusten Versuch gucken der dreht gerade seine Runden in der Waschmaschine...
XOXO
Eure Tanja

2 Kommentare:

  1. ...soooo schööön !!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sagenhaft geworden!! Die Farben sind toll!!
    Mir fehlt leider die Geduld für diese Grannys...
    Sehen wir uns Ostern auf dem Otzberg?
    LG Ulla

    AntwortenLöschen