Montag, 9. Januar 2012

Nachgereicht

hier noch schnell einige der selbstgemachten Weihnachtsgeschenke (vorher ging ja nicht... ihr wisst schon Geheimhaltung und so...)


ein kleines Utensilo für die Lieblingsschwägerin...


gehäkelte Muffins (Anleitung von hier) für die Lieblingszuckerbäckerin


die auch noch die passende Schürze erhielt...(ausserdem haben wir ihr noch eine selbstgebaute Kinderküche geschenkt... die ich aber... richtig... vergessen habe zu fotographieren)


 Für Nichte Nr° 2 gabs eine gehäkelte Kinderwagenkette (und ein neues Rotkäppchenoutfit... das ich... richtig... vergessen habe zu fotografieren!)


Für Tanten, Mamas, Schwiegermamas gab es zu den Geschenken Leinenherzen 
aus Uromas Bettwäsche :-)
darauf genäht meine ersten Versuche Schneekristalle zu häkeln
alles natürlich liebevoll verpackt, 
damit es in Sekunden aufgerissen werden kann...

Natürlich gab es noch mehr selbstgemachtes... z.B. Brüderchens Weihnachtssocken... die ich... richtig... vergessen habe zu fotographieren ;-)
Na ja, nächstes Jahr üben wir das dann nochmal...
Ich fang jetzt mal an... mit den Weihnachtsgeschenken 2012... dann vergess ich im Vorweihnachtsstress wenigstens nicht das fotographieren :-D

XOXO
Eure Tanja

1 Kommentar: