Donnerstag, 26. Januar 2012

Mein Blumengarten...

...lange habe ich ihn vernachlässigt weil anderes immer wichtiger war, jetzt wird es wieder Zeit ihn zu hegen und  zu pflegen, in den letzten Nächten habe ich schon fleissig an ihm gestichelt...


damit ich jetzt eine bessere Kontrolle darüber habe wie weit ich bin werde ich an der Seite eine kleine "Fortschrittsanzeige" anbringen...
So könnt auch ihr mitverfolgen wie er wächst. (ach ja, es handelt sich um einen Grandmother Flower Quilt, und er wird ausschliesslich mit der Hand genäht, es kann sich bis zur fertigstellung also nur noch um Jahre handeln)
Stand von heute:
12 Blumen sind gepflanzt 
7 Blumen sind erblüht
Mal sehen wie weit ich heute Nacht komme ich halte Euch auf dem laufenden.

XOXO
Eure Tanja

5 Kommentare:

  1. Mit den weißen Freiflächen dazwischen wird das echt schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gefällt mir eben auch so gut, wirkt frischer.

      Löschen
  2. Schick, ist die für uns.....(unschuldig guck)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    Respekt!!!Ich könnte niemals einen "Bayern Kuchen" backen ;o), herzlichen Dank für´s zeigen!Deine Blumenwiese wird ein absoluter Traum!Ganz viele, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen