Montag, 12. Oktober 2009

12 von 12 im Oktober oder "Alles neu"

Heute morgen als ich mir Gedanken um 12 von 12 machte viel mir auf wieviel neues es momentan gibt. Deswegen heute alles unter dem Motto "NEU"
Neu ist, dass mein Mann um halb acht das Haus verläßt da er einen "Neuen" Job hat *Juchhu*

Ein "neues" Buch habe ich angefangen... Leider sind die immer so schnell ausgelesen.

Ausserdem habe ich gestern mit meiner selbstgesponnenen Merinowolle eine "neue" Kindermütze angefangen zu stricken.

Ein "neuer" Tag im Kindergarten beginnt!

Dort wird gerade der Hof aufgegraben, da die Kinder eine "neue" Schaukel bekommen!

Auch unser Kühlschrank muss nach dem Wochenende "neu" befüllt werden.

Meine "neuen" Schuhe haben sich bei diesem Wetter schon bewährt.

Meine "neue" Brille (meine Alte wurde ja leider von einer unbekannten Person in Haithabu zertrampelt und dann unbemerkt wieder zurückgelegt! :o(..) Ich liebe sie schon jetzt... und das Etui passt perfekt zu mir pink mit Schaf, besser geht`s nicht.

"Neuer" kann eine Tasche nicht sein. Die ist gerade eben aus der Nähmaschine gefallen. Geburtstagsgeschenk für die Tante meines Mannes.

Unser "neues" Fensterbild in der Küche... Alles was Frau braucht: Bambis und Pilze!

Die "neuen" Webgarne sind fertiggefärbt, warten aber noch darauf geknäult zu werden.

Leider habe ich es immer noch nicht geschafft meine "neuste" Spindel anzuspinnen!

So das wars heute von mir, wer sonst noch mitgemacht hat und die Spielregeln wie immer bei der lieben Caro!

Spass gemacht hat`s wie immer!

2 Kommentare:

  1. Tolle 12 Bilder!
    Am besten gefällt mir deine neue Spindel! Aus welchem Material ist denn der Wirtel? Er sieht wunderschön aus! Ist darauf ein Wikinger Muster? Ich kann das Bild leider nicht vergrössern.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schöne 12v12! Mir gefällt die Brille total gut :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen