Freitag, 16. Oktober 2009

Freitagsfüller die 1.

1. Bitte tu dir keinen Zwang und fühl dich bei mir wie Zuhause.
2.Wenn ich schöne Rosen sehe, muss ich manchmal einfach daran riechen.
3. Ich koche am liebsten Pastagerichte.
4. Schokolade ist etwas von dem ich einfach nicht genug bekommen kann.
5. Das ist genau das, was ich schon immer gesucht habe.
6. Auf der Arbeit denke ich meistens, was soll denn das?
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf meinen Feierabend (22:00 Uhr), morgen habe ich vor zum 60. Geburtstag meiner Mutter nach Oberfranken zu fahren und Sonntag möchte ich nach der 3 stündigen Heimfahrt nur noch die Seele baumeln lassen!

Ich war das erste Mal dabei und es hat wirklich Spass gemacht.
Die Idee stammt von hier, und dort erhaltet ihr auch das Formular zum mitmachen.
Viel Spass
Wenn ich später noch Lust habe, bekommt ihr noch etwas genähtes zu sehen.
Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes Wochenende bei Kerzenschein und Tee, denn bei der Wettervorhersage wird uns gar nichts anderes übrig bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen