Freitag, 16. Oktober 2009

Wenn die Ehefrau 1000 mal klingelt...



Toller Start ins Wochenende...
Frau kommt Hundemüde von der Spätschicht nach Hause und stellt fest das am Auto vom Göttergatten sämtliche Lichter brennen...
Also als gute Ehefrau husche ich ins Haus, schmeise meine Jacke und den Haustürschlüssel auf den Küchentisch und renne mit dem Ersatzschlüssel aus dem Schlüsselkasten (im Regen!) zum Auto zurück um die Lichter auszuschalten.
In diesem Moment höre ich nur ein *rums* und die Tür schlägt hinter mir zu!
Da hilft auch kein 1000 mal an der Tür klingeln, laut rufen im Garten und Steinchen an die Kinderzimmerfenster werfen ( Unser Zimmer ist unter dem Dach... sehr ruhig gelegen, man hört nichts *grrr*) alles bleibt dunkel.
Bei meinen Schwiegereltern die nicht weit entfernt wohnen das gleiche.
Also 20 Min zurück auf die Arbeit gefahren... und von dort aus 10 x durchklingeln lassen bis der Ehemann das Telefon hört!
Jetzt hab ich`s geschafft, ich bin heute Nacht doch nicht obdachlos und kuschel mich jetzt auf die warme Chouch mit einer Tasse heissen Schokolade...
Aber wenigsten bin ich jetzt noch wach genug um Euch die Tasche zu zeigen die ich für meine Patentante genäht habe... Morgen wird sie dann verschenkt.
Euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. ;-) zum Glück musstest du nicht draussen schlafen, bei dieser Kälte...
    Die Tasche ist sehr schön geworden!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen