Dienstag, 27. Oktober 2009

Tanja braucht...

Eine lustige Aktion die ich hier gefunden habe und gleich auch mal ausprobieren wollte. Wie`s funktioniert? Einfach den eigenen Namen und braucht bei Google eingeben und sich überraschen lassen was so rauskommt.

Tanja braucht... dringend einen Freund!
immer, gerne auch mehr

Tanja braucht... jemanden zum reden und ...KAFFEE TRINKEN!
stimmt auch, mein Mann sagt immer ich hätte zuviel Wörter am Tag zu verbrauchen!

Tanja braucht... Hilfe für ihr Motorola V3 Handy.
nö, ich benutze mein Handy nie... weswegen auch Hilfe vollkommen überflüssig ist ;o)

Tanja braucht... kein Wii-Fit.
Na, wenn ihr meint...

Tanja braucht... in der Tat fast keine Bearbeitung.
??? Natürlich nicht, ich find mich gut so wie ich bin....!

2 Kommentare:

  1. LOL ..
    das hatte ich vor einger Zeit auch ausprobiert und mich weggeschmissen, was da so alles zu Tage kommt. Und ... einige Wochen später brauchen wir ganz andere Sachen :O)
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    das hab ich auch schonmal ausprobiert - ist echt witzig was man alles "braucht"!

    Soso, Tanja braucht jemanden zum reden und Kaffee trinken?
    Dann melde ich mich hiermit an :-)
    Wie sieht´s bei Dir am Monatg (02.November) aus?

    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen